Beiträge von velvre im Thema „Meine Spielesammlung“

    Zitat

    Original von mixo
    Weniger Sinn macht es meines Sinnes nach allerdings sich über das Sinn machen aufzuregen und mit der Allgemein(Sinn)bildungskeule zu winken...


    Lasst uns lieber sinnvoll, sinnhaft oder sinnlich über sinnige Spiele diskutieren...


    dem muss ich mal mit nachdruck zustimmen. ich tendiere zwar auch ein wenig dazu manches sehr genau zu nehmen aber in diesem fall ist die diskussion m.e. völlig daneben und in diesem forum deplatziert. das hier ist ein spieleforum und kein grammatikforum. schon alleine deshalb ist die diskussion an dieser stelle absolut sinnfrei.


    @topic:
    ja das gefühl kenne ich auch sich die spielesammlung anzusehen und sich zu freuen. ich habe zwar auch nur eine bescheidene sammlung die aus 80-90 spielen besteht aber es macht spass und erfreut das herz *g*. die meisten spiele werden auch gespielt. viele (persönliche) "ladenhüter" konnte ich vertauschen oder gar verkaufen. einige habe ich noch. am meisten freue ich mich darüber u.a. wikinger gegen medina eingetauscht zu haben. medina habe ich schon echt lange gesucht war aber nie bereit viel dafür herzugeben.


    lg
    velvre