Beiträge von McChopstick im Thema „CMON: Rising Sun - Geistiger Nachfolger von Blood Rage“

    Wow, danke für die ausführlichen Infos. Und was ist mit der Daimyo-Box? Sind bei den Stretch Goals Dinge dabei, die sich lohnen und man haben sollte? Materialupgrades habe ich bereits.

    Also die Daimyo Box besteht aus der Kami Erweiterung + Fox Clan + 10 KS exclusives Monster + KS component upgrades.

    Dynasty Invasion wurde auch im KS als Addon Erweiterung extra verkauft.

    Die 10 Monster lohnen sich aus meiner Sicht in auf jeden Fall, wenn Rising Sun öfter auf den Tisch kommt. Wenn man das eh nur einmal im Jahr raus holt, braucht man wahrscheinlich nichts von den Sachen...

    Die platzierten Kami erweitert das Spiel um Effekte, die in den jeweiligen Gebieten berücksichtigt werden müssen.

    Dynasty Invasion besteht aus zwei Clans und den dazugehörigen paar Monstern, die exklusiv nur für die zwei Clans zur Verfügung stehen.

    Empfehlen kann ich guten Gewissens nur die Kami Erweiterung. Dynasty Invasion ist spielerisch aber aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen...