Beiträge von Ronny im Thema „CMON: Rising Sun - Geistiger Nachfolger von Blood Rage“

    Übrigens, dieser eine kleine Mensch ist nicht ein kleiner Mensch.

    Er sympolisiert wie in so vielen anderen Spielen auch die Menge an Menschen, welche die Kampfstärke "1" in das Gefecht bringen.

    Selbst wenn es nur einer wäre, es sind nicht irgendwelche kleinen Männer... es ist ein Bushi (Samurai)!

    Aus den Bushi entwickelte sich der Stand der Samurai. Es wurden und werden bis heute aber beide Begriffe parallel verwendet.

    Warum sollte also ein mächtiger Samurai kein Monster besiegen bzw. gefangen nehmen können? :)

    Es gab selten ein CMON-Spiel, dass so schnell wieder verkauft wurde wie dieses. Das ist zumindest mein Eindruck. Die Begeisterung hält sich also in Grenzen.


    MfG

    fleXfuX

    Auch ich kann das nicht bestätigen. Hab es zwar selbst erst zwei Mal gespielt, aber es war immer sehr gut und alle waren begeistert. Selbst jemand, dem solche Mehrheitenspiele nicht liegen, hatte Spaß damit.


    Ich hatte übrigens beim KS auch am Anfang nachgedacht, ob ich eine zweite Version kaufe und dann bei eBay mein Glück versuche. Glaube daher auch nicht, dass dies ein Indikator dafür ist, ob das Spiel gut ankommt oder nicht.