Beiträge von stmountain im Thema „CMON: Rising Sun - Geistiger Nachfolger von Blood Rage“

    Das sieht man doch jetzt schon. Von Black Plague gab und gibt es noch viel zu viele KS Versionen auf dem Markt. Der Verkauf dieser Sachen brachte schon sehr viel weniger ein als so manch einer sich erhoffte. Masmorra überschwämmte gefühlt die Bucht, zeitweise hätte man einen kompletten Pledge für 70€ oder wengier bekommen können, bei Arcadia Quest Inferno sinken auch die Preise. Die Zeit, in der man CMON Kickstarter mit großem Gewinn weiterverkaufen konnte scheint vorbei, es sei denn es handelt sich um wirklich große Sachen.
    Und einen größeren Flopp hat CMON mit B-Sieged schon geliefert. Miniaturenwahnsinn in einem, laut vielen Rezensenten, unausgegorenem Spiel. Heute spricht keiner mehr darüber.