Beiträge von Meradanis im Thema „New Angeles“

    Ich denke nicht. Schließlich haben sie die Android Welt recht gut ausgearbeitet. So ein fertiges Cyberpunk Setting inklusive jeder Menge Graphiken und Charaktere/Konzerne werfen die nicht einfach ungenutzt in den Müll.


    Bei der Lizenz von Wizards ging es wohl explizit um die Verwendung des alten Netrunner Spiels. Ich lese da zwischen den Zeilen, dass es am Ende wohl ums Geld ging, eine Verlängerung war FFG wohl zu teuer.

    Edit: Andere Theorien besagen, dass FFG schon gerne weiter gemacht hätte, aber WotC eine Verlängerung verweigert hat.


    Es gab ja neben New Angeles noch ein paar weitere Spiele in der Android Welt. Dazu noch ein paar Romane und ein sehr schönes Artbook.

    Edit: Ich habe auch gerade gelesen, dass dieses Jahr noch ein Android Settingbuch für FFGs neues Genysis RPG geben soll.