Beiträge von Jykell im Thema „Arkham Horror LCG“

    Erst mal vielen dank für die antworten.


    Ich nehme mir im internet eh nichts wirklich zu herzen 😅 dafür bin ich zu alt🤣


    Dennoch muss ich sagen wenn ich über das handy sachen schreibe achte ich wenig auf satzzeichen und rechtschreibung. Dennoch habe ich zum ersten mal gehört bekommen das es schwer zu lesen ist 😅


    Aber vielen dank an den leuten die mir bei meiner frage behilflich waren

    Jykell ich hätte da auch so einige Fragen! Du hattest doch eine Frage formuliert, oder? :saint:

    hö ? :D ich versteh nicht ganz was du mir sagen möchtest vielleicht steh ich auch einfach auf den schlauch :D meine frage war im groben einfach nur ob wer eine lösung hat wo man am besten sich premium proxys für das spiel machen kann für die Print and play sachen. Da ich ungerne einfach ein srück papier ausdrucken möchte und vor einer anderen karte legen mag und da ich nun erst angefangen habe mit dem spiel waren mir die arkham nights keine option 😅

    hello

    Ich habe seid dezember 2022 (kurz nach weihnachten) mrine liebe zu arkham horror gefunden :D das spiel gibt mir i.wie alles was ich von einem spiel verlangen könnte und zudem bin ein leidenschaftlicher sammler und vervollständiger und deswegen zu meiner Frage

    Ich habe erfahren das es Parallel Ermittler zu den 5 core set ermittlern gibt + 1 kleines szenario

    Wie ich gehört habe auf den arkham nights verteilt werden ? Odwr Print and play

    Hat wer vielleicht ne perfekte lösung wie man die sich gut spiel bereit macht ich möchte ungerne normales papier in eine sleeve mit einer 0815 karte tun sondern lieber mir premium proxys machen lassen hat da wer was an der hand oder infos zu ?