Beiträge von Griffith im Thema „Arkham Horror LCG“

    Das sieht doch schon super aus.
    Ich hab zufällig noch eine gefunden die genauso aussieht wie deine, aber das Wasserzeichen nicht hat :saint:
    AHC_FAQ_v2.1GERv21.pdf

    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo eine druckfreundliche deutsche FAQ?
    Das originale PDF verbrennt unnütz Toner.
    Acrobat erkennt den Hintergrund nicht als solchen (und kann ihn entsprechend nicht entfernen).
    Wenn ich es als Word-Dokument speichere um den Hintergrund zu entfernen, werden die Symbole nicht übernommen.

    Andere Ideen habe ich nicht mehr :|

    Es gäbe auch die Möglichkeit eine App zu nutzen (z.B. Arkham Cards) wenn man einfach nur das physikalisch Ziehen der Token umgehen will.
    Auf jeden Fall praktischer als Listen auswürfeln.