Beiträge von vampire im Thema „Arkham Horror LCG“

    @Ben2



    Man kann nicht "einfach" neue Karten dazugeben.


    Ich versuche zu erläutern: Karten werden ja auf Bögen gedruckt. Diese Bögen gibt es in unterschiedlichen Größen. Sagen wir mal auf 1 Bogen passen 60 Karten. Wenn ich jetzt ein Spiel mit 60 Karten habe, drucke ich also 1 Bogen pro Spiel. Perfekt.


    Man könnte jetzt sagen - > "Hey, ne Übersichtskarte hätten sie ja wohl noch mit reinlegen können - wie teuer kann denn 1 einzige Karte sein. Das ist ja lächerlich."


    Aber 1 Karte mehr würde bedeuten, dass man dafür einen 2. Bogen anfangen muss. Man druckt also jetzt 2 Bögen pro Spiel. Also hat diese 1 Karte mehr dafür gesorgt, dass das Spiel DOPPELT so teuer wurde. Und so ein Druckbogen ist nicht billig.


    Verstehe ich nicht!?
    Ein Bogen reicht für 60 zusätzliche Karten, also für 60 Spiele.


    Grüße aus dem Ried
    Ralf