Beiträge von Ashigaru im Thema „Arkham Horror LCG“

    Woran ich beim Lesen denken musste:

    Super, vielen Dank! Weiß man evtl schon etwas über die anderen Erweiterungen? Sollen alle in der Neuauflage erscheinen? Gerade Innsmouth reizt uns besonders, weil wir bei VdW von diese Szenario so begeistert waren :)

    Guten Tag in die Runde,


    Meine Frau und ich sind erst vor Kurzem in das AH LCG eingestiegen, daher wollten wir ausschließlich mit der Neuauflage Vorlieb nehmen. Leider sind wir noch etwas ratlos, was die Reihenfolge, die Verfügbarkeit und die Sinnhaftigkeit mancher Erweiterungen angeht.

    Bisher haben wir die Grundbox und die Dunwich-Erweiterung in unserem Regal.

    Welche Reihenfolge haben die Erweiterungen, welche sind schon in der Neuauflage verfügbar? Sind die Ermittlerdecks essentiell, oder braucht man die eigentlich nicht? Wie verhält es sich mit den Return-Boxen?


    Vielen Dank schon einmal vorab! :)