Beiträge von elzAberino im Thema „Arkham Horror LCG“

    Alles bis auf den permanenten Schaden wird zurückgesetzt. Bleibender Schaden wird dir entweder am Kapitelende gegeben oder wenn du im Szenario „gestorben“ oder „verrückt“ geworden bist. Wenn du also wegen Zuviel Horror aus dem Szenario ausgeschieden bist, startest du im nächsten mit einer geistigen Gesundheit weniger.


    Du darfst aus alles Karten auswählen solange Sie der Deckbauregel deines Charakters entsprochen und du diese bezahlen kannst.


    Ich habe auch eine Frage. Habe nach längerer Zeit mal wieder Dunwich gespielt. Leider finde ich die Karte von Dr. Armitage nicht mehr :( Weiß jemand ob man Karten irgendwo einzeln bestellen kann?


    Edit: Ich antworte auf einen Beitrags vom 25.12. der mir eben noch als letzter Beitrag eingeteilt wurde … ja ich bin nüchtern ^^

    Was ich mich bei der Karte frage: wie oft will ich die Gegner denn wirklich weghauen? Wenn ich so ein Ding in Händen halte, mach ich die Monster dann nicht lieber einfach platt?

    Die Gegner hatten nie eine Chance zurückgestoßen zu werden ;) Der Witz der Karte ist, dass du Willpower und Strength addieren kannst. Also noch schnell Holy Rosary umhängen https://arkhamdb.com/card/01059 auf diese Disziplinen fokusieren https://arkhamdb.com/card/08013a + https://arkhamdb.com/card/08011a und ab die post.

    Cyclopean Hammer ist die zugleich gebrochenste und geilste Karte, die es im Arkham Universe je gab.
    Fight me.

    :D :D hab mir das Teil auf arkhamDB eben mal angesehen... wie geil

    Dem kann ich nur zustimmen - ich bin mit Lily und mit dem Cyclopean Hammer durch die aktuelle Kampagne "Edge of the Earth" durchgerushed. Meine zwei Mitstreiter standen meistens staunend daneben ;)