Beiträge von sgu123456 im Thema „Arkham Horror LCG“

    Falls hier jemand nur an den Büchern interessiert ist und die Karten nicht braucht, bitte an mich denken. Ich würde die Karten abkaufen.

    Wobei die meisten Leute in dem Fall wohl einfach das Buch ohne Karten als Softcover kaufen würden.

    Da ich früher (vor 35 Jahren) sehr gerne H.P. Lovecraft gelesen habe, würde ich mir das glatt kaufen. So ein bisschen Hintergrundinfo zu Arkham Horror kann dem Spielgenuss nur zuträglich sein. Das darf auch gerne etwas seichter sein.


    Aber gibts dazu auch einen Band 1?

    Dunkle Ursprünge und Düstere Ermittlungen sind jeweils Sammelbände von verschiedenen Novellen/Kurzgeschichten. Dabei steht jeweils ein Ermittler aus AH im Vordergrund, es besteht aber keine übergreifende Handlung, sondern alle Geschichten sind komplett eigenständig. Lediglich einzelne Charaktere aus Arkham tauchen ab und zu mehrfach auf.

    Weiß jemand ob die Romane was taugen? Da hatte ich immer mal ein Auge geworfen so als Trash-Literatur für's Pendeln. 35€ nur für die Karten wäre mir definitiv zu viel.

    Die ersten beiden Stories aus Band 1 habe ich gelesen. Mich haben die Geschichten gut unterhalten. Der Stil passt mit den andern Storie-Teilen von Arkham Horror zusammen, würde ich sagen.

    Würde ich so unterstreichen. Gerade dadurch, dass es nur kürzere Geschichten sind funktionieren sie ganz gut. Mir haben insbesondere auch die Atmosphäre aus den Geschichten 3 (Norman Withers) und 4 (Silas Marsh) gefallen. Den zweiten Band in der CE habe ich schon vorbestellt. Die Karten habe ich noch nicht verwendet, aber Hauptsache erstmal haben :D .

    Guten Morgen zusammen. Weis jemand ob der Inhalt der "Rückkehr zu xxx" Boxen in der Neu-Auflage von Arkham Horror LCG enthalten ist (Kampagnen- und Ermittlererweiterung)? Wenn der Inhalt neu wäre und ich die jeweilige Kampagnen Erweiterung dort gesleevt rein bekomme würde ich mir nämlich direkt die passenden Boxen als Weihnachtsgeschenk kaufen. :)

    Soweit ich weiß ist der Inhalt der Return to Boxen NICHT in den revised Boxen mit dabei.

    Habe das Buch bei Amazon vorbestellt und auch noch keine Nachricht erhalten.

    Dito. In meinem Konto steht, dass es morgen geliefert werden soll. Wird bestimmt im Laufe des Tages verschickt.

    Bei mir kam heute morgen die E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert und ich eine E-Mail bekomme sobald der Artikel verfügbar ist bzw ein konkreter Liefertermin steht. (Ebenfalls über Amazon vorbestellt)

    Endlich liegt die "Der Pfad nach Carcosa" Kampagne in den Regalen.

    Ich bin gespannt, ob es wirklich die beste ist. Aber erst einmal Abenteuer Preisvergleich...

    Verstehe nur nicht, warum die dazu passende Ermittlerbox immer einen Monat später rauskommt!?

    Bei "Am Rande der Welt" war es doch genau andersherum. Vielleicht lags da aber auch an der Tatsache, dass alles neu war und nicht nur "aufgehübscht" wurde :/ .