Beiträge von Bille mann im Thema „Arkham Horror LCG“


    Ab dem 05.02.2024 kann man bei Cross Cult die Gesamtnovelle Düstere Ermittlungen kaufen. Darin enthalten sind 3 exklusive Erweiterungspacks mit je 5 Spielkarten für das LCG.

    Aufpassen, dass man die richtige Version kauft. Die Karten sind nur in der Version im Schuber enthalten. Macht dann 35€ für 3 Charaktere mit Begleitkarten.

    Ist schon einiges.

    Was müßte ich in Arkhamdb eingeben wenn ich ein sehr gut funtionierendes Deck für zb. der Verschlinger aus der Tiefe suche ?


    Habe bisher nur über die Ermittler selbst Decks finden können aber nicht für Szenarien zb.

    Hallo, ich mache das immer über die Auswahl des Ermittlers. Ich suche mir Ermittler im Vorfeld raus mit denen ich spielen möchte. Und oft lese ich mir den Text im Ermittler in der Datenbank durch und überlege mir ob das passt und vorallem ob ich das so dann spielen will. Meistens modifiziere ich die Decks noch nachträglich.