Beiträge von Geralt im Thema „Arkham Horror LCG“

    Zu Docsmagic sollte man aber die Warnung aussprechen, dass erst letztlich bei mindestens einer Sorte Sleeves die Sleeves maßgeblich geändert wurden, aber weiterhin den gleichen Namen, die gleiche Verpackung und die gleiche Produktnummer tragen. Und das, nachdem ich Arkham Horror, Marvel Champions und Herr der Ringe komplett damit gesleevt hatte. Laut Support war das kein Verpackungsfehler, sondern die Sleeves wurden bewusst geändert.


    Zumindest für mich ist Docsmagic damit verbrannt.

    Ich gehe davon aus, dass du die Sleeves mit dem Farbcode grau meinst?

    Was hat sich denn da genau geändert? Und sind auch andere Größen davon betroffen?

    Ich habe die Datei für das Buch noch, sie ist allerding 2.5 GB gross und ich kann die nicht zum Download anbieten.

    Wäre Dropbox oder ähnliches eine Möglichkeit? Damit können auch größere Dateien geteilt werden. Über Konversationen könnten dann interessierte den Link erhalten.

    Ich habe aber selber nicht viel Erfahrung damit. Vielleicht kennt sich hier aber jemand damit aus.

    In rot würde mir spontan der Zyklus zum Vergessenen Zeitalter einfallen. Das wäre nach Carcosa der nächste, der eine Ermittler- und Kampagnenerweiterung bekommen müsste. Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen. Auf der Seite von FFG sehe ich auch nichts.

    Davon ab, wird es eigentlich noch eine Rückkehr zu... Box für die Traumfresser geben?