Beiträge von Dancer im Thema „Arkham Horror LCG“

    Was für den Bastelaffinen Spieler vielleicht interessant sein könnte:


    Papier trifft Pappe - BenDie GbR


    Meine Frau hat da schon verschiedenen Varianten gebastelt. Vor allem die Rubrik "Sondergrößen" könnte vielleicht das eine oder andere Aufbewahrungsproblem lösen.


    Nachteil: Für den Transport sind die Dinger vielleicht nicht ganz so geeignet, auch das Eigengewicht ist höher als bei herkömmlichen Spieleschachteln.


    Gruß - Dancer

    Der Baumarkt ist BAUHAUS. Die Marke ist Wisent. Jede Reihe kann in 6 Einzelfächer unterteilt werden, ein paar Teiler sind dabei, kann man aber auch nachkaufen. Oder meinst Du die Divider? Die sind beim Spiel dabei.
    Der Einsatz oben hat ein paar feste Stege die ich für die Regel mit einem Lötkolben rausgetrennt habe. Und ja: die AH LCG Regeln passen gerade so auch rein.


    Gruß - Dancer

    Für Sentinels of the Multiverse funktioniert der Koffer hier sehr gut:


    Ist aus dem Baumarkt und gibt es auch ohne den Einsatz mit flachem Deckel.
    Fächer sind 115 mm breit und 85 mm hoch.