Beiträge von fallaway im Thema „Arkham Horror LCG“

    Als wie wichtig seht ihr die jeweils neuen Ermittlererweiterungen für das Spielen der neuen Kampagnen, gerade, wenn man schon einige (alle) der bisherigen Kampagnen incl. Ermittlern hat und (bisher) eher sehr selten spielt ?

    Gibt es da so etwas wie Power slip oder spezielle Fähigkeiten/Ausrüstungen der neuen Ermittler, die es einem in den zugehörigen Kampagnen nicht noch unnötig schwerer machen ?

    Ich würde bei den Kampagnen gern up to date bleiben (Fomo halt), weil ich das ganze story setting, zeitliche Einordnung und Design sehr mag, aber will jetzt auch mal finanziell auf die Bremse treten und mir ggf. die Ermittlerboxen sparen.

    Hat jemand einen neuen Stand zu der angekündigten Erweiterung zu Arkham Horror LCG mitbekommen? Ich habe mir den Titel nicht gemerkt, box war in rot gehalten und ein Motorrad war abgebildet. Ich finde die News nicht mehr auf der fantasy flight games Seite.

    Das war auf Twitter:

    Bingo, danke. Ich muss das aber von ffg direkt gesehen haben, auf deren Seite und deren Facebookseite ist es aber nicht mehr veröffentlicht.