Beiträge von PeeWee im Thema „Arkham Horror LCG“

    Ich habe tatsächlich genau diese Situation. 2x Grundspiel und kompletter Zyklus Dunwich...

    Uns wäre nichts negatives aufgefallen... Haben Carcossa auch nicht gespielt.


    Wir haben allerdings die Ermittlererweiterung dazugekauft. Also die passende zu "Am Rande der Welt" die es ja jetzt neuerdings dann immer einzeln gibt.


    Auf mich macht die Kampagne den Eindruck, als wäre sie vollkommen losgelöst von den bisherigen Erweiterungen ...

    Wir haben jetzt die neue "Am Rande der Welt" Kampagne angefangen...


    Da kommt die Atmosphäre auch richtig gut rüber. Haben jetzt noch nicht allzu viel Kampagnen hinter uns, aber da hängen wir gerade richtig am Haken.

    Natürlich auch wieder schön knackig, aber machbar...


    Ich finde dieses "Big Box" Konzept super. Diese kleinen Szenariopacks für jede Kampagne fand ich bisher immer ziemlich unnötig kompliziert. Da lob ich mir dieses Konzept schon eher. Eine Kampagne, eine große Box und dazu ein schönes Kampagnenbuch, was auch viel übersichtlicher ist.


    Gut, dass sie das jetzt offenbar auch auf die alten Sachen übertragen...