Beiträge von Jellocheck im Thema „Arkham Horror LCG“

    Kannst direkt spielen. Am Rande der Welt ist relativ einfach und Bedarf meiner Meinung nach keinem großen Kartenpool.

    Meinst du mit relativ einfach, dass sich dieses Szenario dann auch sehr gut für Leute eignet, die nicht so einen überaus hohen Schwierigkeitsgrad wünschen?

    Hat hier irgend Jemand eine Spielregel Anleitung und das Referenzhandbuch des Grundspiels abzugeben?

    Sehr gerne PN.


    Nachtrag:

    Vielen Dank für die ganzen Angebote.

    Ich habe derweil alles bekommen was ich benötige. Herzlichen Dank nochmal an alle :-).

    Ich habe mir auch wirklich sehr lange überlegt, welche Token es bei mir werden sollen und habe nach einem sehr langen rum Suchen, die meiner Meinung nach schönsten überhaupt entdecken dürfen. Diese wurden es im Nachhinein aber nicht, weil ich mich dann wegen dem doch extremen Preis doch für Herz, Hirn und Knochen-Miniaturen entschieden habe(Winterprojekt).

    Die edlen Token sind sau teuer, aber sehen super geil aus(klar, Geschmacksfrage), daher wollte ich die hier auch einmal empfehlen für denjenigen der auch das nötige Kleingeld hat.

    Link:

    Arkham Horror LCG - Luxury Playstyle

    Werden für dieses AH Lcg eigentlich noch Storys entwickelt? Im alleinigen, in sich abgeschlossener Szenarios, als auch neue Zyklen? Scheint mir so, als könnte man diese Lcg-Welt unendlich fortsetzen!

    Ich habe auf der Asmodee-Internetseite allen Szenarien durch gesehen und hab mir auch einige Regeln runter geladen. Mir fehlt jetzt eben noch das des Karnevals, dass regulär beiliegende Regelheft um es mir gemütlich durchlesen zu können. Hatte auch Asmodee angeschrieben. Obwohl man auf deren Seite fast alle Regeln problemlos erhält, scheissen die bei dem Karneval herum und meinen, dass Sie mir zu diesem leider kein .pdf zukommen lassen dürfen... Daher eben meine Bitte, ob Jemand von euch eben diese Regel besitzt und mir zukommen lassen könnte. Egal ob privat über meine Email oder einfach über einen Link.

    Grade mal geguckt und die Lösung gefunden: Da gibt es kein Heftchen, steht alles auf Karten. :)

    Echt jetzt? Also nicht wie beim Blob, ein kleine nette Regel-Broschüre? Ausschliesslich Karten in diesem Einzelszenario?

    Leider noch aktuell...

    Was genau interessiert dich denn? Alle Karten? Die Regeln? Eine Inhaltszusammenfassung?

    Ich habe auf der Asmodee-Internetseite allen Szenarien durch gesehen und hab mir auch einige Regeln runter geladen. Mir fehlt jetzt eben noch das des Karnevals, dass regulär beiliegende Regelheft um es mir gemütlich durchlesen zu können. Hatte auch Asmodee angeschrieben. Obwohl man auf deren Seite fast alle Regeln problemlos erhält, scheissen die bei dem Karneval herum und meinen, dass Sie mir zu diesem leider kein .pdf zukommen lassen dürfen... Daher eben meine Bitte, ob Jemand von euch eben diese Regel besitzt und mir zukommen lassen könnte. Egal ob privat über meine Email oder einfach über einen Link.

    Gibt es hier von:

    Karneval des Schreckens irgendwo einen deutschen .pdf download? Würde mich sehr gerne über dieses Szenario informieren. Ich finde dazu aber leider nirgends etwas hilfeiches.


    Und noch eine Frage, würde ich mich mit allen Ressourcen mit jeweils stimmigen Alternativen abdecken wollen, wie z.B. Benzin-Kanister für die Kettensäge, Messer für das (wurf)Messer und Munition für die 18er Derringer was kämen dann im einzelnen benannt alles für "Treibstoffe/Hilfsmittel" auf mich zu?