Beiträge von FalkJ im Thema „Arkham Horror LCG“

    Oder man bekommt durch den erledigten Gegner einen Erfahrungspunkt, dann kann es auch Sinn machen, einen erschöpfen Gegner anzugreifen.


    Das sind dann aber natürlich eher die stärkeren Gegner, kann auch schief gehen 😅

    Haben die Mini-Karten in "Die scharlachroten Schlüssel" eigentlich das gleiche Format wie die kleinen Ermittlerkarten?


    Habe die Erweiterung noch nicht, brauche aber die Info, weil ich gerade was wegen Aufbewahrung überlege.

    Ich habe die hier über Kleinanzeigen für kleines Geld bekommen:



    Konnte man sich auch die Farbe aussuchen.

    Die habe ich mir auch gedruckt, gibt es eine Vorlage auf Thingiverse für.


    Wenn der Verkäufer bei Kleinanzeigen nicht zufällig der Ersteller ist, darf er die aber eigentlich nicht drucken und verkaufen, da die Vorlage normalerweise unter CC steht.

    Aktuell sollen ja keine neuen Rückkehr-Boxen mehr erscheinen.


    Ist das schon beschlossene Sache oder kann es sein, dass die später doch wieder für die neuen Zyklen kommen?


    Bin grad am überlegen, wie ich die Ablage der neuen Zyklen organisiere.

    Wenn man von Anfang an kontinuierlich gesammelt hat, fühlt es sich gar nicht so teuer an. 8o

    Also mal ehrlich: 11,99 für einen Mythospack finde ich nicht teuer, Schatz! ;)

    Mit dem neuen Komplett-Release der Kampagnen zieht die Ausrede gegenüber der Ehegattin nicht mehr. :D


    Ich habe bisher alles gekauft und mit Zubehör dürfte das schon vierstellig sein 8o