Beiträge von Tesigma im Thema „Arkham Horror LCG“

    Tommesbx Danke dir. Den Kanal hatte ich tatsächlich bereits auch schon gefunden, aber nicht weiter verfolgt, weil er seit langem bei dem Grundspiel - Szenario 2 stagnierte und in der Zwischenzeit diversen anderen Content gebracht hatte.

    Dass gerade heute der Beginn von Szenario 3 veröffentlicht wurde ist natürlich pure Ironie :lachwein:

    Ich schaue es mir auf jeden Fall an, befürchte aber, dass die weiteren Folgen auf sich warten lassen.

    Hatte gehofft, dass es irgendwo in den Weiten des Netzes schon Videos gibt, die tiefer in die Geschichte einrücken.

    Kennt jemand gute Runthroughs durch die Kampagnen - auf deutsch.

    Auf youtube werde ich nicht fündig. Da gibt es immer mal wieder vereinzelte Kapitel, aber nichts chronologisch aufgebautes.