Beiträge von Nico im Thema „Arkham Horror LCG“

    ... was möchtest Du hören, vorallem beantwortest du die Frage ja schon selbst... 🤔 ... Ja alles ganz schön teuer😭...

    überlege aber gerade auch nocheinmal einzusteigen🙄

    Stimmt :D

    Naja, da ich ein wenig den Überblick verloren habe was es jetzt eigentlich alles so zu welchen Preisen gibt, interessiert mich das natürlich als grober Überblick, und dann fände ich es natürlich spannend zu wissen ob man das überhaupt nebenbei mitschneidet oder einfach nur nach und nach kauft. Also quasi was jaws sagt :D

    Darf ich mal fragen, wieviel ihr hie jetzt so finanziell reingesteckt habt?


    Ich hatte damals circa 200€ investiert und im Weiterverkauf auf etwa das zurückbekommen, und hatte sehr viel Spaß..aber da gab es vom Carcosa-Cycle noch gar nicht so viel. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, was es alles gibt (4 oder 5 Kampagnen, lauter Rückkehrerboxen?) aber das ist schon eine ganz schöne Stange Geld, oder?