Beiträge von Meepelix im Thema „Arkham Horror LCG“

    Ok, danke für die Hinweise :)


    Ja, ausdrucken und sleeven wäre wohl der "Klassiker". Ich wäre bei Arkham Horror aber nicht auf die Idee gekommen zu sleeven. Das ist mir dann doch zu aufwendig/teuer.

    Ich müsste noch ein Exemplar von den Promos übrig haben, falls Du sie nicht ausdrucken willst. Oder sonst jemand.

    Bei Interesse einfach mal anschreiben...

    Wow, das wäre natürlich auch eine Lösung :love:.


    Dann schreibe ich mal :).

    Inzwischen sind ja auch zwei Print'n'Plays auf deutsch verfügbar:

    - Lies oder Stirb

    - Alles oder Nichts


    Asmodee Deutschland – Arkham Horror: Das Kartenspiel – Reihe


    Also grundsätzlich: das ist super! Vor allem, weil diese Szenarien auch Deluxe-Boxen einbeziehen.


    Was ich aber echt überhaupt nicht verstehe ist, wie man sich die Bastelei vorstellt?

    Es ist ja kein Problem, die Ermittler einfach auszudrucken, evtl. zu laminieren etc.

    Aber was ist mit den Karten? Ernsthaft? Diese zu "basteln" ist doch unmöglich? Und dabei sind "Farbunterschiede" ohnehin das geringste Problem.


    Wie ist denn das gedacht? Oder hat da jemand eine spezielle Strategie, um das wirklich möglich zu machen?