Beiträge von velvre im Thema „Witz: Tipp für Schnellfahrer“

    okay wenn rechts tatsächlich alles frei ist sehe ich das ähnlich. mich regen einerseits die schnarchnasen auf die rechts fahren könnten aber stur in ihrer spur bleiben. andererseits regt es mich auf wenn ich mal überholen möchte (ich kann zwar max. 170 km/h fahren bin aber kein langsamer fahrer, dennoch benötigt mein auto manchmal etwas um aus dem "strumpf" zu kommen) und dann einer mit 220 km/h + lichthupe angerauscht kommt und sich beschwert.


    da muss ich dann sagen: ich werde ja wohl auch noch mal überholen dürfen und wenn dann jemand so schnell ankommt das das nicht im rück/seitenspiegel erkennbar war und ich in dem moment nicht weiter rechts fahren kann (da ich ja selbst überhole) dann stelle ich bei so einem verhalten auf stur und würde am liebsten die abgesägte schrotflinte unterm beifahrersitz hervorholen (die ich natürlich immer dabei habe *gg*)...


    ätzend sind auch die lkw's die gern mal alle spuren dicht machen...aber das ist ein anderes thema.