Beiträge von Rei im Thema „Yomi deutsch“

    Als erster Schritt wäre es ja schon toll, wenn die Webseiten auch mobil nutzbar wären. Daran scheitern aber auch erstaunlich viele Shops.


    Pegasus hat ja jetzt eine Kooperation mit bonjwa. Bis auf die Pressemitteilung findet man sonst aber nichts. Nicht mal der Link zu bonjwa ist klickbar. Warum nicht auf die Aufzeichnung(en) verlinken bei Twitch?


    Oder mit Absprache den Pegasus relevanten Teil rausschneiden, vielleicht noch kurz dazu ein extra Intro plus kurze (eigene) Moderation, damit man nicht einfach so mittendrin anfängt, und Outro und das ganze dann auf YouTube? Extra Intro etc. könnte dann vielleicht auch von bonjwa kommen.

    Vielleicht hat es die Zielgruppe auch einfach nicht mitbekommen? Beim Spiel hätten sich ja Animeconvention angeboten. Die größten sind die Dokomi und die Connichi. Manche Cons bieten extra Brettspielräume an und Händler sind auch immer dabei. Werbung in den Programmheften ist auch möglich. Eventuell hätte man gar ein Turnier veranstalten können.