Beiträge von mavman im Thema „Brexit: Auswirkungen für Brettspieler?“

Menschen sind oftmals besch...eiden, aber die Idee eines geeinten Europas ist überragend.

Manchmal muss man träumen dürfen, nur dann kann aus einer Idee auch etwas werden.

Sohergesehen - auch als MINTler sollte man manchmal zu Visionen neigen (und nicht zum Arzt gehen)...

Aber, wenn wir ehrlich sind wird das am Sonntag um 18:00 Uhr keine Sau mehr interessieren...

Doch, mich :) Ich finde es sehr interessant, wie eindeutig sich so viele bekannte Politiker, Stars etc. positioniert haben. Endlich wird mal offensichtlich, wer wirklich ein Vollpfosten ist und wer nicht. Bei Trump wussten wir es ja schon, bei der Palin war es zu vermuten, und die AfD zeigt noch deutlicher ihr ekliges Gesicht als zuvor. Überlege, eine kleine Web-Datenbank anzulegen, wo man das entsprechend mal auf einen Blick sieht.

Schon widerlich, mit wie vielen Vollidioten man sich einen Planeten teilen muss. Und der Brexit wiederum ist ja nur ein kleines Puzzlestück der ganzen Misere... Und die Reaktion MUSS hart sein. Ziemlich dumm für diejenigen, die dagegen waren. Aber ich vertraue mal drauf, dass die Briten trotzdem aus der Wirtschaftsunion fliegen. Irgendwann kommen auch wieder schlauere Menschen an die Macht. In jedem Falle ein Lehrstück, warum Volksentscheide Schwachsinn sind (meistens).