Beiträge von BSer im Thema „[TV] Game of Thrones“

    Naja, schöne neue Internet Welt. Heutzutage kann man einfach nichts mehr gut finden, es wird halt nur noch gemeckert.
    Früher wurde einem im Fernsehen billig produzierter Kram wie A-Team ud Knight Rider vorgesetzt und (aus irgendeinem mir unbekannten Grund) fanden die Leute das alle toll - okay, es gab ja nix anderes.


    Heutzutage produziert das Game of Throne Team innerhalb von 15 Monaten eine Staffel mit etwa 480 Minuten Inhalt, die besser aussieht als die meisten Kinofilme die einen längeren Produktionszeitrahmen haben. Eine irrsinnig hochwertige Produktion, aber früher war natürlich alles besser.


    Irgendwie will man heutzutage wohl einfach gar nicht mehr zufrieden sein. Glücklicherweise sage ich von mir immer: Ich bin relativ leicht zu unterhalten. Ich kann gar nicht alles schlecht reden, dementsprechend habe ich auch Season 7 wieder verschlungen. Leider dauert es jetzt wohl lang bis zum Ende.

    Hast du den verlinken Artikel überhaupt gelesen?


    Kritisiert werden da die Drehbücher, im vergleich zu den vorherigen Staffeln:

    Zitat

    Logikfehler, Zeitsprünge und Entscheidungen, die mindestens "out of Character" erscheinen

    Wo passt da deine Argumentation rein?