Beiträge von Matze im Thema „[TV] Game of Thrones“

    Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal um die Verwendung der Spoiler bitten! Nicht jeder schaut die Folgen direkt bei Erscheinen.
    Manch einer schaut sie ein paar Tage versetzt (wir zum Beispiel "erst" gestern Folge 9), andere vielleicht noch später. Dadurch, dass man den Text eben zum Teil schon
    in der Übersichtsseite des Forums sieht, kann man den Thread nicht einfach meiden.

    Jupp, mir geht's auch so.
    Ich warte ab, bis die ganze Staffel gelaufen ist, ehe ich mir die anschaue.
    Dazu kommt, dass ich meine Frau vor Ende der EM nicht davon überzeugen kann, was anderes als Fußball zu gucken, danach stehen noch ein paar Folgen Better Call Saul und 22/11/63 an und dann ist ja auch schon Wacken.
    Also werde ich GoT S6 vermutlich Ende erst im August sehen. Diesen Thread kann ich natürlich meiden, kein Problem. Es ist echt nur blöd, wenn die Inhalte direkt auf der Hauptseite vom Forum zu sehen sind.