Beiträge von Mucki im Thema „[TV] Game of Thrones“

    Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal um die Verwendung der Spoiler bitten! Nicht jeder schaut die Folgen direkt bei Erscheinen.
    Manch einer schaut sie ein paar Tage versetzt [...]

    Oder gar mehr. Das ist sowieso IMMER ein Problem.
    Tatsächlich gibt es Leute, die gucken all das überhaupt erst in FreeTV.


    Vielleicht sollte es möglich sein, im Titel groß SPOILER zu schreiben und aus der Frontseitenvorschau auszuklammern?



    Wobei die dicke bottom-line: tatsächlich muss man das Internet geradezu meiden, will man spoilerfrei leben. Und bei GoT ist es extrahart.
    Ist halt so!


    Letztens - da war ich noch mitten in den GoT Aufnahmen und unwissend - hatte ich in der Bahn eine Gruppe, die die Staffel diskutieren! Was tut man denn da?!?



    Weil - ja... ein ganzer Diskussionsfaden, der nur aus Spoilerbuttonklicken besteht, ist auch öd.