Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „[TV] Game of Thrones“

    @Syrophir


    Alle anderen - Erst lesen, wenn ihr mit der aktuellen Folge durch seid.


    Was bedeutet, dass Ihr eben nicht alles gemieden habt. Selbst Schuld

    Würde ich nicht sagen. Wir hatten oben vor den ersten Spoilern jeden Vorgewarnt nicht zu lesen, wenn man die aktuelle Folge nicht gesehen hat. Somit kann jeder entscheiden, ob man die Spoiler auf macht oder nicht.


    Wenn nun ein komplett anderes Wissen vorausgesetzt wird würde ich einfach gern vorab informiert werden. Es ist einfach ein persönliches Bedürfnis. Nicht mehr, nicht weniger. Die Welt geht nicht unter, aber mir persönlich wird doch ein Teil meiner Freude geraubt. Einfach so. Wahrscheinlich nicht mal mit böser Absicht, aber dennoch ärgerlich...


    Also, wenn es dir nichts ausmacht wäre ich dir sehr verbunden bei Spoilern einfach kurz darauf hinzuweisen, wenn du weitere Informationen haben solltest, die über das Wissen der aktuellen Folge hinaus gehen. Das tut dir nicht weh und die Tastatur nutzt sich nur unmerklich ab. Ich werde in anderen Themen auch darauf achten, dir was gutes zu tun und schon sind alle zufrieden...


    Und, um obiges, hinkendes Beispiel gerade zu biegen. Du gehst auch nicht auf eine Geburtstagsfeier und verrätst dem Geburtstagskind, was in all den tollen Geschenken drin ist... ;)

    Die Spoiler sind diesmal echt brachial.
    Sieht bisher so aus, als wäre das, was vor ein paar Monaten über die komplette Staffel geleakt wurde, der Inhalt jeder einzelnen Folge, Wort für Wort zutreffend.

    ich bin so froh, dass ich mich komplett ausgeklinkt hatte... Keine Trailer... Keine Artikel... Einfach nichts... Dass das vor und während einer Staffel nun auch noch gefährlich wird hätte ich nie gedacht...

    Also ich glaube am Ende wird Jamie seine Schwester aus dem gleichen Grund töten wie schon den irren König.


    Dir ist schon bewusst, dass wir hier wegen den aktuell ausgestrahlen Folgen Spoilern... Eine Warnung bzgl. eines in einem Trailer später auftretenden Ereignisses wäre echt nett...

    Spoiler voraus! Betrifft die heutige Folge.


    da jeder, denn die Serie interessiert die aktuelle Folge nun schon gesehen haben wird

    Da halte ich dagegen.


    Es gibt Menschen die nicht extra Sky dafür abschließen (ich habe dank der neuen Playstation App ein Sky Online Probeabo) oder die Serie herunterladen. Und dann gibt es noch diejenigen, die meinten, sie warten, bis die komplette Staffel verfügbar ist, um sie in einem Rutsch anzuschauen (die Einstellung hatte ich auch mal, aber mit der letzten Staffel verworfen, da am Tag nach der Ausstrahlung immer und immer wieder Spoiler auftauchten.

    @PeterRustemeyer



    @Marcel P.


    Mir auch, wobei es mir gefühlt aktuell zu viele Handlungsstränge sind, die da bedient werden wollen.Teilweise in einer Episode (ich glaub es war 5 oder 6), wo man jedem Strang 5 Minuten geschenkt hat (in denen dann teilweise verdammt wenig passiert) und zum nächsten gehüpft ist.
    Das hat man davor m.E. besser gemacht.