Beiträge von fleXfuX im Thema „ Massive Darkness“

    Dass das Spiel aus @MetalPirates Sicht nicht als Spekulationsobjekt taugt. Weder um einen etwaigen Gewinn von Mehrfachbestellungen rauszuschlagen, noch als Wertverlust immunes Objekt sollte das eigene Exemplar nicht gefallen. Beides Erwägungen die in diesem Thread mehrfach geäussert wurden.

    Dieser Eindruck kann sich aufdrängen wenn man sich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigt oder die Sache verallgemeinert.
    Aus meinen Beobachtungen kann ich für mich folenden Fakt ableiten. CMON-Sachen die was taugen werden, sofern es sich um KS-Exklusiv handelt, min. zum gleichen Preis wie gekauft gehandelt. Tendenziell stelle ich aber einen höhren Wert fest. Bei allem was nicht KS-Exklusiv ist, wird @MetalPirates Aussage zutreffen. Nur dumme Menschen bezahlen für ein nicht knappes Gut mehr als den regulären Preis. (IBestimmte zählte ich auch schon als ein solcher :) )


    Ich habe gestern aus Frust :P auch gebacken.


    Lightbringer Pledge 120 $
    Enemy Box: Elementals 40 $
    Enemy Box: Reptisaurians 32 $
    Enemy Box: Rattlings 32 $
    Heroes & Monster Set: Warrior Priests vs The Spearmaiden Cyclops 27 $
    Heroes & Monster Set: Bloodmoon Assassins vs. The Hellephant 27 $
    Black Plague Crossover Set 8 $


    Mehr sah ich nicht als wichtig an. Den Rest kann man sich dann ja gegebenenfalls noch dazukaufen.


    MfG
    fleXfuX

    geht das Pack in beide Richtungen ?
    Oder welche Figuren kann man jetzt wo spielen ?
    Bei Masmorra/Arkadia Quest hat das noch 15 Dollar gekostet.
    Die andere Richtung wurde als Stretchgoal hinzugefügt.


    Du kannst es auch jetzt dabei belassen und im Pledgemanager 2 davon nachträglich dazunehmen.Wird halt dann später abgebucht das Geld. Zumiindest war es in den Kampagnen so, wo ich teilgenommen hatte.

    Hi,
    es geht in beide Richtungen. MD -> ZBP nur die Helden können genutzt werden
    ZBP -> MD Ausgwählte Helden und Monster können genutzt werden.
    Mehr dazu hier.


    MfG
    fleXfuX