Beiträge von [Tom] im Thema „ Massive Darkness“

    zwei Minis sind kaputt, eins heftig verbogen an den Beinen (das Einhorn), so dass die Plaste schon weiß geworden ist, ein anderes Monster ist aus der Base gebrochen. Ersteres konnte ich mit kochendem Wasser wieder reparieren, für das zweite brauch ich wohl guten Kleber.

    Beim zweiten, gebrochenen mit dem Kleber aufpassen!
    Am besten keinen Kunststoffkleber nehmen, der Kunststoff anlöst und "verschweißt" - da riskierst Du, die Mini weiter zu beschädigen!
    Ich persönlich würde versuchen, die nun ohnehin schwachen Bruchstellen zu stiften...


    Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal ein paar Bilder schicken?

    Was ist also der Huntsman Pack und der Knight Pack?!

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
    (Die nicht-exklusiven NPCs und die NPC Karten und die 3 zusätzlichen Vault-Items sind die normal erhältliche NPC-Box 1;
    Die Guest-Survivors ganz unten sind die drei ganz normal erhältlichen Guest Artist Boxen;
    Die 3 nicht-exklusiven Abominations sind die Zombie-Bosses-1 Box; ganz normal erhältlich.
    Alles, was "Kickstarter Exclusive" ist, ist das Huntsman Pack - Alles, was "Knights Pledge only" ist, ist das Knights Pack...)
    [Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/004/103/747/a2e4cdf19fefe098ee59908beae917fe_original.png?w=680&fit=max&v=1436216602&auto=format&lossless=true&s=ec2be43ac20e575bc23ba137d03fbec1]


    @Braz
    Dabei vergisst Du weitere Boxen, die es im Retail ganz normal gibt:
    Zombie Bosses 1
    NPCs 1
    3 verschiedene Guest Artist Boxen


    Das alles sind keine KS-Exklusiven Minis (Das wären Huntsman Pack und Knights Pack, die es in der Tat nicht so zu kaufen gibt) die auch noch mit dabei waren!
    Deine Rechnung geht also kein bisschen auf!


    Aus grauer Vorzeit erinnere ich mich dabei an die Worte: Bürsten, tuschen, dippen...


    Exakt DAS!
    Mir schwebt da ein 3-Farb-Schema vor... Ein Grau für Kleidung, ein Grau-Grün für Haut und Dunkelrot für Geschwüre, etc... dann noch braun gedippt - fertig!!

    Wobei meine Vermutungen primär auf seinen Aussagen beruhen und auf der Tatsache, dass ich Zusatzsachen vom BP Knight Pledge auch überhaupt nicht an den Mann bekomme...

    Kann ich selbst so nicht bestätigen - aber das weißt Du ja... :)


    Wobei ich bei "fast 1:1" daran denken muss, dass auch ein Verkauf des KS-Pakets für 175€ - einfach mal blind aus der Luft gegriffen - noch bedeutet, dass man fast 17% Gewinn macht - welche Bank bietet das heute noch bei einer Anlagezeit von 6 Monaten??
    Klar - wenn ich meine, ich könnte das Spiel damit finanzieren, dann ist das nicht realistisch. Aber VERLUST wird man sicher nicht bei der Kampagne machen.


    Ansonsten das, was @Cyberian sagt - wobei ich noch entscheiden muss, ob ich alle Miniaturen anmalen will. Ich suche noch ein sehr schnelles und dennoch stimmungsvolles Bemalschema für die 500.000 Zombies! ;)

    Was ich nicht ganz verstehe: Bei der Zombie-Runners-Karte für Massive Darkness ist die Abomination abgebildet... ?!


    Bei den Helden verstehe ich noch, dass sie sich da auf die Retail-Helden einschränken - aber noch die Karte für den Abominalpha und die Abominarat, DIE hätten sie machen können - einfach schon, weil die Minis so geil sind!! ;)


    Anyway: Sehr coole Aktion! Und passt sehr schön zum aktuellen Blog bei Spielbar: Wenn nicht nur das Huhn die Straßen kreuzen will