Beiträge von meeple im Thema „ Massive Darkness“

    ravn : Ich kann die Frage für mich beantworten, dass ich mich bei den all-ins eher als Sammlerin einordne. Ich nutze im wesentlichen das Material vom Basegame und dann noch das Bling-Bling zur Aufwertung des Spielmaterial. Das macht in der Regel schon etwas her. Die extra Sachen sehen ja bei Ankh, Bloodrage, Rising Sun, usw. einfach viel schöner aus als der Standardkram.


    Ich habe mein Kaufverhalten aber geändert und unterstütze jetzt kaum noch Spiele. Mir ist das mittlerweile zu viel, wenn ich sehe was da so ankommt. Haben mich die Bilder von den vielen Boxen bisher immer total beeindruckt, denke ich mir jetzt, oh mein Gott...wohin damit....


    Ich erwarte aber auch noch sehr viele All-in KS und schaffe jetzt auch Platz dafür.


    Aber um über Massive Darkness zu sprechen. Ich hatte damals auch den all-in. Mir hat das Spiel anfangs sehr gut gefallen, aber später stellte sich die Ernüchterung ein. Als ich mit allen Figuren gespielt habe und alle Karten reingemischt habe, wurde mir das Spiel zu lang für das Gebotene.

    Ein Freund von mir ist auch ein großer Cmon Fan und er spielt mit allen Sachen und integriert selbstverständlich die KS Extras. Wenn wir Project Elite, Reichsbuster oder Zombicide spielen stehen z.B. alle erschienenen Charaktere zur Verfügung usw. Wir erleben immer tolle Abende mit dem ganzen Stuff. Er ist aber auch Begeistert von den ganzen Fan Szenarien. Uns geht es da immer um einen tollen und actionreichen Abend. Ob da jetzt etwas unbalanced interessiert ihn wenig, er entwickelt dann Hausregeln bzw. spielt so, wie es allen gefällt.

    Wir hatten mit Massive Darkness viel Spaß. Wir haben mit allen Erweiterungen gespielt. Wir haben das Spiel nicht als Kampagne gespielt, dazu kann ich also nichts sagen. Wir hatten viele schöne Abende damit und haben es anschließend zu einem guten Preis verkaufen können.

    Ich mache da mit. Ich habe bei zahlreichen KS mitgemacht, aber das, was ich für 150,- Dollar bei Zombicide Black Plague bekommen habe, ist super. Ich bin total begeistert. Auch die Extras die ich mitbestellt habe, sind von einer hervorragenden Qualität.