Beiträge von sNice24 im Thema „ Massive Darkness“

    sNice24 Im Basisspiel sind es bei MD2 nur One Shot Szenarien. Da baut zwar der Text aufeinander auf, es gibt aber keine Heldenprogression sondern man startet immer wieder bei Stufe 1 mit Startequipment und kann sich innerhalb eines Abenteuers maximal auf Stufe 5 hochleveln.


    In der Heavenfall Erweiterung kommt dann ein Kampagnenmodus dazu. Dort gibt es zwischen den einzelnen Abenteuern so eine kleine Stadtphase und man hat auch eine Heldenprogression über die Szenarien hinweg und nimmt level und loot usw. mit.


    Danke dir! Gibt's schon Erfahrungswerte ob sich die Kampagne wirklich lohnt? Oder ist es doch eher für One Shots konzipiert. Da würde es ein Death may die vermutlich nicht enthronen.

    Kann mir mal jemand nen kurzen Abriss geben, was man in MD(II) eigentlich macht? Ist das jetzt eigentlich eine wirkliche Kampagne im eigentlichen Sinne mit Charakterprogression, Handlungsstränge etc. oder eher aneinandergehängte Szenarien / One Shots?