Beiträge von Scythe im Thema „ Massive Darkness“

    Aber wie viel von dem Material und Spiel wird wirklich genutzt bei Euch?

    Da sprichst Du schon einen wunden Punkt an. Ich habe mir auch vorgenommen, weniger von dem Erweiterungskram zu kaufen. Meistens bleibt es bei den Grundspiel-Missionen und vielleicht einer weiteren Box. Assassins Creed wurde nach dem Grundspiel wieder verkauft. Wobei, bei Invader spielen wir gerade die Erweiterung und haben auch einige exklusive Monster mit reingepackt...


    Ich hab jetzt mal einige exclusive Erweiterungen in den Marktplatz gestellt. Mehr als das Grundspiel (mit Heavenfall-Kampagne) ist am Ende bei mir doch unrealistisch... ;)

    Hatte mittlerweile völlig vergessen, was ich gepledged habe. Den Pledge-Manager habe ich irgendwie nicht gefunden. Aber hier im Thread habe ich mal angegeben, das Gameplay-All-In genommen zu haben... :lachwein::/

    Allerdings muss man bei CMON darauf hinweisen, dass man nur Geld einsetzen sollte, das man zur Not auch komplett abschreiben kann. Der Firma geht's aktuell nicht sooo toll und die Konstruktion mit dem "Registered Office" auf den Cayman Inseln sieht auch nicht unbedingt seriös aus.

    Deswegen schaufeln wir doch alle neue Kohle bei Undead or Alive hinterher. Schneeballsystem mit Brettspielen. Funktioniert, solange genügend immer wieder pledgen :lachwein::D8o

    jaws : Habe mich dann für das Gameplay-All-In entschieden. Kampagne finde ich eigentlich schon gut - und da ist leider viel Exclusives Zeug dabei, das ich später nur noch zu Mondpreisen kriege, falls es mich dann doch interessiert. Deswegen bin ich lieber mal hoch eingestiegen in der Hoffnung, es bei Nichtgefallen wieder loszuwerden ^^