Beiträge von Hobgoblin im Thema „ Massive Darkness“

    Bin noch Student und meine finanziellen Mittel verhindern momentan, Gott seis gedankt, noch Schlimmeres :D
    Jedenfalls, sobald über 300 Dollar aufgerufen werden, bin ich automatisch raus...außer bei Dungeon Degenerates...und Nemesis...und :(
    Egal, ich gönne es jedem, der hier voll einsteigt und wünsche allen Beteiligten, dass MD2 wird, was es verspricht und wir anderen viele tolle Reviews bekommen.

    Halte ich auch für wahrscheinlich. Wobei ich mich wirklich frage, was sich die Käufer davon versprechen.

    Komplementierer und Sammler, anders kann ich es mir nicht erklären (kann es sogar nachvollziehen, ich wöllte, wenn dann, auch alles. Irrational, dumm und viel zu teuer, aber der Kampf gegen sich selbst hört nie auf:saint:

    Ja, das Himmel/Hölle Thema holt mich auch voll ab. Aber dieser Stilmix, christlich/Jüdische Mythologie, Fantasy, ssiatische Kultur, Populärkultur...das ist mir einfach zu viel. Da bin ich dann doch zu konservativ, auch wenn ich verstehe, wohin CMON damit wollte.

    Holy...490 Dollar. Bin erst seit ca. einem Jahr auf KS unterwegs, aber bei solchen Preisen knall ich dann doch noch vom Stuhl. Ich weiß, Luxushobby usw, aber das ist ein (beschissener) Kleinwagen :D

    Will jetzt keine Preisdiskussion anstossen,hat mich einfach fasziniert!

    Bin da jedenfalls raus. Der Base Pledge ist auf jeden Fall super Value, aber ich kaufe keine Spiele mehr, nur weil sie super Value oder günstig sind, dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele, von denen man gesichert weiß, dass sie gut sind. Und die Plastikflut brauche ich auch nicht, der Pile of Shame erdrückt einen Miniaturenmaler ja direkt :D

    Stunden seit der News... und noch keine Diskussion über die Drachen?