Beiträge von Hobgoblin im Thema „ Massive Darkness“

    Bin noch Student und meine finanziellen Mittel verhindern momentan, Gott seis gedankt, noch Schlimmeres :D
    Jedenfalls, sobald über 300 Dollar aufgerufen werden, bin ich automatisch raus...außer bei Dungeon Degenerates...und Nemesis...und :(
    Egal, ich gönne es jedem, der hier voll einsteigt und wünsche allen Beteiligten, dass MD2 wird, was es verspricht und wir anderen viele tolle Reviews bekommen.

    Halte ich auch für wahrscheinlich. Wobei ich mich wirklich frage, was sich die Käufer davon versprechen.

    Komplementierer und Sammler, anders kann ich es mir nicht erklären (kann es sogar nachvollziehen, ich wöllte, wenn dann, auch alles. Irrational, dumm und viel zu teuer, aber der Kampf gegen sich selbst hört nie auf:saint:

    Ja, das Himmel/Hölle Thema holt mich auch voll ab. Aber dieser Stilmix, christlich/Jüdische Mythologie, Fantasy, ssiatische Kultur, Populärkultur...das ist mir einfach zu viel. Da bin ich dann doch zu konservativ, auch wenn ich verstehe, wohin CMON damit wollte.

    Holy...490 Dollar. Bin erst seit ca. einem Jahr auf KS unterwegs, aber bei solchen Preisen knall ich dann doch noch vom Stuhl. Ich weiß, Luxushobby usw, aber das ist ein (beschissener) Kleinwagen :D

    Will jetzt keine Preisdiskussion anstossen,hat mich einfach fasziniert!

    Bin da jedenfalls raus. Der Base Pledge ist auf jeden Fall super Value, aber ich kaufe keine Spiele mehr, nur weil sie super Value oder günstig sind, dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele, von denen man gesichert weiß, dass sie gut sind. Und die Plastikflut brauche ich auch nicht, der Pile of Shame erdrückt einen Miniaturenmaler ja direkt :D

    Stunden seit der News... und noch keine Diskussion über die Drachen?

    Mich persönlich hat es verloren. Die Flut an Minis ist mir einfach zu krass. Der Stil zu wirr, nicht konsequent genug (kann man auch anders sehen). Als Miniaturenmaler sehe ich außerdem schon mit Schrecken meinen zukünftigen Haufen grauen Plastiks. Ich warte auf Reviews und eine evtl. deutsche Fassung. Die Kultisten in der Drachenbox finde ich ganz in Ordnung, nichts zu meckern, aber den Drachen selbst...ich weiß nicht, für mich zu 'asiatisch', selbst für das verrückte Setting. Irgendwie macht es den Eindruck, das CMON versucht SEHR stark von der üblichen High Fantasy abzuweichen, mMn hätte dafür das Himmel/Hölle Thema jedoch schon völlig gereicht. Naja, den Mut muss man wohl honorieren und es wird seine Fans finden.

    Ja, danke, das dachte ich mir schon. Bisher kam ja das meiste auch auf deutsch.

    Mich reizt vor allem, dass man es zu sechst spielen kann und eben die (Engels-)Miniaturen...mal abwarten. Wenn die stretchgoals "zu gut" werden, muss ich evtl mit dem base pledge rein und dann auf die deutsche Version hoffen.

    Hallo zusammen, eine Frage eines (relativen) Brettspielneulings: Wie hoch schätzt ihr die Chance, dass MD 2 auch auf deutsch kommen wird? Grade mit dem Kampagnenmodus wäre das doch massiv geeigneter, um neue Mitspieler zu finden. Eigentlich war ich sicher, dass das nichts für mich ist, aber die Engelminiaturen hauen mich als Maler und Sammler schon um.