Beiträge von eiseC im Thema „ Massive Darkness“

    Gestern kam das große Paket auch bei mir an. Gepledget wurde die Heavenfall-Kampagne mit der zusätzlichen Druidenerweiterung. Die Kommentare meiner Frau beim Auspacken treffen genau meinen Gemütszustand wieder: "Das ist ja ein Riesenpaket" - "Und das ist alles nur ein Spiel?" - "Das wird ein Regalfach in deinem Spieleregal beanspruchen" - "Du wirst demnächst wohl ein paar Spiele verkaufen" - "Das muss ja richtig gut sein, wenn das schon so viel Platz einnimmt".


    Gespielt kriege ich Massive Darkness 2 wohl aber erst im März, also insofern wird es noch ein paar Wochen dauern, bis ich mehr dazu sagen kann.

    Der Platzbedarf ist aber tatsächlich enorm, Machina Arcana dürfte auch demnächst kommen und dann steht es wohl in direkter Konkurrenz dazu. Mal schauen, welches Spiel letztendlich bleiben darf.

    Vom Platzbedarf steht es in Konkurrenz? Vom spielerischen sollte es sich doch in vielerlei Sicht soweit unterscheiden um nicht wirklich in Konkurrenz zu stehen.

    ich hoffe auf baldige Inserts auf thingiverse um eine gute Lösung drucken zu können.

    Sowas besitze ich leider (noch?) nicht, daher fällt zumindest die Lösung vorerst raus. Gibt's denn da gute Lösungen? Ich habe ein paar Spiele, die noch einen Insert brauchen und wo es (nach meiner Recherche) noch keinen gibt.

    Auf Thingiverse als auch hier im Forum (Siehe hier) habe ich bisher fast immer eine gute Lösung für den 3D Druck gefunden.

    Ich weiß ja nicht ... ich hab "noch" keine Ahnung aktuell wohin damit. ;)

    Das Problem sehe ich auch. Ich hoffe ja auf einen guten Organizer. Für Teil 1 gibts nur einen Go7 Gaming, die man hier nur recht teuer bekommt. Daher musste die übliche Zip-Beutel Lösung herhalten, dafür passt ein Großteil dann in die Grundbox.

    ich hoffe auf baldige Inserts auf thingiverse um eine gute Lösung drucken zu können.

    Boahr, jeden Tag hält der UPS Wagen vor meiner Haustür und irgendjemand in der Nachbarschaft bekommt ein kleines Päckchen… was ist so schwer daran, mir in dem Zuge eben meinen Bling all-in Pledge zu liefern?

    Vielleicht hat er sich einen Bruch gehoben unterwegs und kann es daher nicht ausliefern ;)