Beiträge von Sicarian im Thema „ Massive Darkness“

    (...)

    Außerdem fehlt mir die Sonderkarte, die bei dem All-In Sleeve Pack dabei sein soll. Hat jemand das Pack auch? Lag die Karte in der Box drin? Oder war die irgendwo einzeln oder in einer anderen Box oder so?

    Karte gefunden! Die klebte wohl an der Außenseite der Box mit den Sleeves und hat sich im Paket gelöst.

    Hab jetzt meine Sachen bekommen. Alter Schwede... da sitzt ich beim auspacken und kontrollieren sicherlich noch ein wenig länger dran. :)
    Bisher habe ich eine Figur, bei der ein Arm fehlt und beim Drachen sind die beiden dünnen Haare am Maul abgebrochen. Die werde ich aber wahrscheinlich noch kleben können.

    Außerdem fehlt mir die Sonderkarte, die bei dem All-In Sleeve Pack dabei sein soll. Hat jemand das Pack auch? Lag die Karte in der Box drin? Oder war die irgendwo einzeln oder in einer anderen Box oder so?

    Hier nochmal kurz nachgefragt: Gibts noch welche, die ihre Sachen noch nicht erhalten haben? Will nur sicher gehen, dass ich weiterhin nicht alleine bin. 😉

    jaws Was snoggle1981 sagt (bei mir waren es Drache, Hades, Daisy und eins der Tinkerer Konstrukte) und schau dir außerdem Riya aus der Monks Box an, die hat zum Teil wohl ein kaputtes Gesicht. Ich kriege dafür auch Ersatz

    Danke, wahrscheinlich muss ich doch alles einmal öffnen und reinschauen.

    Das habe ich mir gerade bei CMON-Spielen angewöhnt. Ich habe einige KS von denen mitgemacht und bis auf wirklich wenig Ausnahmen war immer irgendwas defekt. Hab aber auch immer alles anstandslos von denen ersetzt bekommen.

    Bei mir immer noch nix neues. Dem UPS-Fahrer habe ich heute vormittag den Stinkefinger gezeigt, als er an meinem Haus vorbei fuhr.... natürlich so, dass er ihn nicht sehen konnte. ;)

    snoggle1981

    Wenn ich dein Bild mit den gestappelten Boxen im "Aktuelle Auslieferungen Kickstarter"-Thread sehe, wird mir schon ganz blümerant, wenn ich an mein Bling All In-Pledge mit div. Gamegenic Teilen denke... =O

    Aber die Vorfreude steigt gerade immens... und das ist ja nun mal bekannterweise die schönste Freude. :)