Beiträge von Beckikaze im Thema „ Massive Darkness“

    Wie sie im Vorbeigehen mal wieder andere Firmen mir nichts dir nichts bzgl. Geldsumme wegflanken.


    Da frage ich mich immer, wie sich Juraj bei Machina oder auch Simone bei Sword & Sorcery fühlen. Echt bitter. Bei CMON können die machen was sie wollen, auch den direkten Vorgänger mit Volldampf an die Wand fahren. Der Rubel rollt und rollt...

    Der neue Kampagenmodus wird "ausbalancierter sein als zuvor". Na, das ist doch vielversprechend, nachdem die Balance den Berichten zufolge komplett im Sack war. ;)

    Einspruch: Zombicide Season 2 (selbst im Basisspiel) war der größte Balance-Misthaufen, den ich je gesehen habe. Das Spiel war von Minute 1 an komplett exploitbar. Weder Türme noch Türen waren sinnvoll ins Spiel eingebaut.

    Das war nicht mal Alphaware...das war meine erste große, krasse Enttäuschung. Was war ich sauer.


    Danach hatte ich es mit Black Plague noch einmal versucht - war im Vergleich zum alten, ersten Zombicide deutlich vereinfacht und das System hatte sich einfach damals schon überlebt.

    Auch Massive Darkness entlarvte damals die EInfallslosigkeit des Entwicklerteams. Die können es, glaube ich, einfach nicht besser. Da fragt man sich, wann man als Designer eigentlich anfängt zu langweilen.