Beiträge von Fex im Thema „ Massive Darkness“

    Erste Tutorial Partie gespielt mit dem Berserker und Ranger. Hat schon Spaß gemacht, auch wenn die Quest wenig aussagekräftig ist. Zudem hatte ich Glück mit der Türkarte die mir erlaubte den Mob Spawntoken zu entfernen. Also kurz die Demons abgeschlachtet und dann mit dem Ranger , der einen Movepoint mehr hat zum Ziel gelaufen. Freu mich auf jeden Fall darauf auch die anderen Klassen auszuprobieren.

    Moin,

    Was denkt ihr, wie oft kommt es vor das man mehr als nur die mit gelieferten Würfel braucht?

    Ich find nämlich sich Würfel Ergebnisse zu merken und dann nochmal Würfeln zu müssen ziemlich nervig. Allerdings ist das Dicepack auch nicht gerade günstig. Gibt's hier Erfahrungswerte zu MD1 vielleicht? Danke

    Bin mit dem heavenfall pledge dabei, war allerdings so ein Lust Kauf , da mich zombicide undead or alive mit den immer gleich aussehenden Figuren ein bisschen enttäuscht hat und irgendwie war mir danach ein neues Spiel zu kaufen, das erste diese Jahr. Wirklich 😁.