Beiträge von andre2001 im Thema „ Massive Darkness“

    Wie dick sind denn die Sheets? ca. 300g Pappe? Welche Laminierfolie hast Du verwendet? Oder hast Du gescannt, gedruckt und dann laminiert? Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Laminieren von dicker Pappe gemacht, aber vielleicht waren die Folien auch zu schlecht dafür.


    EDIT: Aber mit dem Beschreiben hast Du recht, so mache ich das auch mit den Kampagnenbögen von Arkham Horror LCG.

    Ich habe mir in der Größe der Sheets 160gramm Papier zugeschnitten und deb Charakterbogen auf diesem Zuschnitt zusammen einlaminiert. Das ist dick genug aber nicht zu dick für das Laminiergerät. Laminierfolie habe ich keine bestimmte genommen, einfach die günstigste. Zum Beschreiben nehme ich einen Folienstift der auf dem Deckel einen "Radierer" hat, der alles trocken wegwischt. Rückstände sehe ich keine.

    Ich habe laminiert. Ist am günstigsten und lässt sich mit Folienstift beschreiben und löschen. Nix kann dabei verknicken oder verrutschen wie bei einer Hülle. Ist Top!

    Seit über 24 Stunden nun schon "wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten" im DPD-Paketnavigator und sonst passiert nichts. Wie war das bei den anderen hier? Gibt ja zwei Möglichkeiten: Entweder es wird der Versand von England ab dort im Tracking erfasst (d.h. das Paket ist noch nicht dem Transportdienstleister übergeben) oder aber das Paket taucht bei DPD erstmalig auf, wenn es bereits in Deutschland ist (d.h. es befindet sich derzeit -- hoffentlich -- auf dem Weg von UK nach DE). Wie war das bei euch? Wo erfasst das DPD-Tracking das Paket?

    Zwei Tage hatte ich diesen Status bis das Paket in NRW auftauchte um von dort zu mir geliefert zu werden.