Beiträge von openMfly im Thema „ Massive Darkness“

    Achja, den KS gibt es ja auch noch.

    Ich bin lange raus. Mein Sammlertrieb und die fehlende Bereitschaft den ersten Teil seperat zusammenzukaufen haben es mir verleidet.

    Aber spätestens die massiven Addons verdunkelten mir die Laune.


    Das Setting inklusive Engel und Dämonen hätte mich voll abgeholt.

    Aber es kommt ja auch noch Chronicles of Drunagor, mit ähnlichem Setting, nur ohne die fetten Engel.

    Gerade die Engel und Erzengel gefallen mir sehr gut.

    Gibt es das MD 1 Zeug auch im KS? Oder nur das Konvertierungsset?

    Mal sehen, ob sich die Regeln entscheident geändert haben nach Meinung der Kritiker.


    Aber wie bei jeder CMON-Kampagne bleibt die spannende Frage: womit jagen sie mich dieses Mal davon....