Beiträge von Tequi im Thema „ Massive Darkness“

    Ich hab's ja noch nicht gespielt, aber die Miniaturen sind einfach nur der Oberhammer. Ganz großes Kino was CMON da wieder abgeliefert haben. Neben den Conan Figuren mit das Beste was ich im Regal habe...

    Mein Paket kam heute auch an, was ein Riesenoschi. Dabei habe ich nur die Reptosaurier und Skavenratten dazugenommen. Hab nur kurz in den Stretchgoal-Karton gelinst, die Miniaturen sind mal wieder genial. Wir sind auf unsere erste Quest gespannt.

    Gestern kam übrigens das erste Black Plague Kampagnen-PDF raus, ist im Update verlinkt. Die finale Mission nutzt ALLE Abominations! Ich finde die Ratbomination einfach nur mega cool.

    Also ich bin aus folgenden Gründen bei MD dabei:
    - Zombicide Black Plague macht uns echt Spaß. Es ist zwar doch recht seicht aber als Gruppe wird man schon auch gefordert. Und nebenher trinkt man nen Bierchen.
    - Eingestiegen bin ich beim MD KS, als das Crossover Kit als Addon rauskam. Dadurch wird aus meiner Sicht für beide Spiele ein extremer Mehrspielwert erzeugt.
    - Die Charakterbeschreibungen samt Skillmöglichkeiten in den Updates fand ich recht interessant, ich könnte mir daher vorstellen dass es von der Komplexität über Zombicide BP liegt, zumal ja auch die Gegner keine hirnfressenden Untoten sind sondern patrouillieren etc.
    - Man hat bei den Cmon Spielen durch die vielen KS exklusiven Sachen immer die Möglichkeit bei der großen Bucht das ganze wieder loszuwerden falls es einem wirklich nicht zusagt.
    - Ich besitze wie gesagt BP und auch Bloodrage (beide gebacken) und beide Spiele sind auf unterschiedliche Art spaßig. Die Qualität der Miniaturen bekommt die Note1, das restliche Material ist teilweise 3-4 (BR).


    Damit rede ich mir diese Investition schön :D