Beiträge von jaws im Thema „ Massive Darkness“

    Ich hab auch einen neuen Drachen und eine andere kleine Figur kürzlich bekommen (Name verlaufen, die mit dem verlaufenen „Wachsgesicht“, was wohl häufiger reklamiert wurde).

    Ja, so sieht meine auch ungefährt aus.


    Habe grade den Drachen und Riya reklamiert. Wobei ich die Rückenplatten des Drachen eventuell auch kleben könnte, aber wer weiß, wie gut das dann hält. Außerdem erwarte ich bei einem Produkt in der Preisklasse auch einfach eine gewisse Qualität.

    Abgesehen davon ist bei mir nichts gebrochen, nur ein paar krumme Waffen, aber nichts, was sich nicht mit ein wenig heißem Wasser richten ließe.

    außerdem Riya aus der Monks Box an, die hat zum Teil wohl ein kaputtes Gesicht. Ich kriege dafür auch Ersatz.

    Was heißt denn konkret "kaputtes Gesicht"? Ich habe mir die Mini gerade angesehen und kann nicht sehen, dass etwas kaputt ist, aber ich bin etwas erschrocken über die Detailarmut bzw. den groben Guß. Gesichtszüge sind eher gar icht erkennbar, besonders verglichen mit dem Bild der Miniatur auf der Verpackung. Da betrifft ziemlich viele Minis finde ich.

    Bei mir sind heute auch zwei große Pakete aufgeschlagen.

    Da schon von Minis gesprochen wurde, bei denen Teile abgebrochen sind: Gibt es da besonders anfällige Minis bzw. Boxen, die man kontrollieren sollte?

    Bernd68

    Ich muss mir nur kurz ins Gedächtnis rufen, was ich schon alles hier habe und was noch auf Kickstarter kommt, da weiß ich, dass je Art von AllIn Pledges übertrieben ist. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich das meiste nie nutze. Ich bin ein wenig davon geheilt immer alles haben zu wollen.

    Bei mir ist es am Ende der Hellscape Pledge plus nen Set Würfel geworden. Alleine da ist so viel Content drin, nicht mal das wird ausreichend gespielt werden.

    Wie immer bei CMON Kickstartern. Heavenfall bekommt man später auch im Retail, sollte der Wunsch danach da sein.

    Beim All-In hätte ich die Türen wohl weggelassen, aber der war mir am Ende auch ohne Türen einfach zu teuer. Sollte ich Erweiterungen später doch haben wollen, wird es zwar nicht mehr günstiger als jetzt, aber ich glaube, dass der Basispledge genug Inhalt hat. So habe ich mir das gestern zumindest eingeredet. :)

    Ich habe auch so gedacht; war lange Zeit davon überzeugt den Gameplay All-In zu nehmen, mit der Option, die Sachen, die ich nicht benötige oder doch nicht will (War of Souls) zu verkaufen. Aber ich merkte auch bei meinen Überlegungen, dass die eher von der Möglichkeit des Weiterverkaufs getragen waren und ich mit dem Heavenfall-Pledge und Druiden + Horsemen (letzte fehlende Klasse und ein weiterer Bossgegner für die Kampagne) gut bedient bin. Auf Türen und Co habe ich verzichtet, fand ich bei MD1 eher auch eher mittel ich finde Türen ohne angrenzende Mauern seltsam) und zur Not bekommt man so Standard Bling Bling auch auf Etsy oder anderen Seiten.

    Habe eben meinen Pledge abgeschlossen. Da Heavenfall nicht exklusiv ist, habe ich auch erst überlegt, die auszulassen, aber wer weiß wann und wie alles später verfügbar ist. Damit bin ich von meinem ursprünglichen Gameplay All-In abgekommen, aber War of Souls sprechen mich die Minis nicht an, der Drache ist mir zu teuer (und wer weiß, wie das Balancing von Helden mit Drachenfähigkeiten ist, CMON ist jetzt nicht gerade für gutes Balancing bekannt) und Gates of Hell nehme ich bei Bedarf später noch mit.

    Bin jetzt mit Heavenfall Pledge + Druids + Horsemen + 2 Würfelsets dabei.

    Ich habe mir gerade nochmal die Beschreibungen der AddOns angesehen und bin jetzt doch auch mit dem Gameplay AllIn dabei. Grund dafür ist auch, dass die letzten CMON Spiele (Death may die & Bloodborne) doch ganz gut bei mir (DMD) oder anderen (Bloodborne, hier noch ungespielt) wegkommen, sodass CMON da wieder wenig Vertrauensvorschuss genießt.

    Eventuell würde ich War of Souls weglassen und noch ein Dice Pack dazunehmen, aber das rechnet sich nicht viel. Türen, Bürcken und dergleichen habe ich auch überlegt, aber da kann man ggf. später auch auf Drittanbieter für sowas zurückgreifen, wenn man unbedingt Türen, Truhen, Brunnen, Schminktische oder ähnliches braucht.

    Scythe  Banjo


    Sorry, ich hätte die Frage noch präzisieren wollen. Mit welchem Pledge bzw. welchen AddOns seid ihr dabei? Ich hadere hier noch bei meiner Entscheidung. Überlege, ob ich Heavenfall überhaupt will. Kampagnenspiele habe ich genug und ich brauche da vermutlich auch keine Kampagne. Druids vs. Beelzebub findet ich von den KS-exklusiven Sachen am coolsten.

    Wer ist denn hier noch am Start? Der Pledge Manager schließt Mitte März und ich bin noch unentschlossen. MD1 habe ich verkauft, obwohl ich das nicht so schlecht fand. Es würde immer noch die kleine Lücke des seichten One Shot Dungeon Crawlers füllen. Setting gefällt mir ganz gut, die Weiterentwicklungen scheinen einige Schwächen des Vorgängers auszumerzen, mit Heavenfall gibt es möglicherweise ja sogar eine getestete Kampagne, die nicht erst während der Kampagne zusammengeflickt wurde. Allerdings ist das hier auch wieder kein günstiges Unterfangen. Bei so Drachen werde ich ja immer schnell schwach ;)

    Erst war ich, ob der Minis, Feuer und Flamme, danach habe ich das Projekt aus den Augen verloren, bevor ich die letzten Tage, nicht zuletzt durch den Thread hier, wieder ins Grübeln geraten bin. Dennoch blieb ich standhaft und musste gerade entdecken, dass es natürlich wieder eine "late pledge"-Option gibt. Damn you, CMON. Muss ich wohl noch ein paar Tage stark bleiben.