Beiträge von Jens im Thema „ Massive Darkness“

    Das mit dem "2 Pakete statt nur einem angenommen" ist ja meine Befürchtung gewesen. Zumal man ja nicht mehr selber unterschreibt, sondern der Zusteller das macht.


    Dein Tipp, bei UPS den Tracking-Code des angekommenen Pakets einzugeben, ist super; das hat funktioniert! Da steht dann auch Paket 1 von 2, und wenn man den Link anklickt bekommt man beide Tracking-Nummern mit dem jeweilige Status angezeigt. Das andere ist für morgen anvisiert.


    Danke für die Idee! :)

    Danke für die schnelle Antwort! Habe bisher keine Versandbestätigung von pledg.it bekommen. Wenn ich mich dort einlogge, steht beim MD2-Pledge nur "Preparing to ship", keine anklickbaren Links die zu UPS führen würden. Dann warte ich mal ab, das zweite Paket müsste dann ja die Tage kommen.

    Mal eine Frage an diejenigen, die zwei Pakete erhalten haben: Hat jedes Paket seine eigene Tracking-Nummer?


    Habe bisher nur eins von den zwei Paketen erhalten.