Beiträge von brumble im Thema „ Massive Darkness“

    Weil man ja vielerorts hört und liest, dass das Kampagnensystem von MD1 kaputt wäre und man es am Besten auch mit Hausregeln spielt, gibt es da Empfehlungen, an welchen Regeln man sich halten sollte?

    Für uns, wir spielen i.d.R. mit 2 Charakteren / selten mit dreien, reichen die normalen Regeln und "one shot" völlig aus, um Spaß zu haben. Ab und zu verlieren wir (zu zweit) auch, ist also nicht immer ein Durchmarsch. Da ja nur die Lebenspunkte der Monster mit der Anzahl der Spieler skalieren, ist mit 3 / 4 Chars ggf. eine Hausregel angebracht, um das Spiel schwerer zu machen.

    Und wann ist dein Paket angekommen? Mit oder ohne Ankündigung?

    Paket ist heute angekommen (Freitag), hatte Mittwoch eine Benachrichtigung per SMS mit einem UPS Tracking Code bekommen. Warum SMS weiß ich nicht, konnte das auch nicht zuordnen zu cmon / pledge.it

    Hellscape Pledge.

    Verdammt, ist das viel. Und dabei habe ich "nur" den Basispledge / Hellscape.

    Trotzdem vermisse ich jetzt schon das "Druids vs. Beelzubub" Add-On, aber nur, weil MetalPirate mir das in seinem Beitrag eingeredet hat X/

    =O ich habe heute schon Ärger gekriegt wegen Reload. Nemesis Lockdown und Shadows of Brimstone stehen noch im Karton versteckt unterm Schreibtisch, die Verstecke sind voll! Gut, dass ich kein All-In genommen habe