Beiträge von Cyberian im Thema „ Massive Darkness“

    Also ich ziehe einen großen Teil meines Spaßes aus der Tatsache, dass ich die wirklich tollen Miniaturen bemalen kann! Und der Rest meines Spaßes habe ich dann mit einem Spiel, dass auf Z: BP aufbaut und eben nicht tausenddrölf Seiten Regeln braucht! Auch werde ich mir sehr wahrscheinlich eine deutsche Ausgabe des Grundspiels kaufen/ertauschen. Einfach, damit mehr Menschen in meinem Umkreis, die nicht gut oder nicht gerne auf Englisch spielen, auch damit ihren Spaß haben können. Das englische Grundspiel kann ich dann sicher verlustfrei weiter verkaufen.


    Ich bin mit jeder CMON-KS-Kampagne bisher sehr zufrieden gewesen. Spielerisch hat mich nur #Rum&Bones nicht überzeugt, daher habe ich das wieder verkauft. Als nächstes kommt demnächst #TheOthers:7Sins an. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

    ... und ich gleich daneben!!! :D


    Ernsthaft: Zwar scheint mir das Spielsystem "nur" ein recht simpler DungeonCrawler zu sein. Aber das Setting mit den ganzen Ideen zu Licht und Dunkelheit gefällt mir sehr gut und die Minis sehen wieder mal fantastisch aus. Leider gibt es zur Zeit nur 3D-Renderings zu sehen, was für mich bedeutet, dass ein Liefertermin April'17 kaum machbar sein wird. Aber was solls, kaum ein KS-Projekt liefert pünktlich und bis dahin sind noch soviele Spiele in der Lieferpipeline ...