Beiträge von Enteiser im Thema „Terraforming Mars“

    Ab wann kann es (erwartungsgemäß) für mich wieder sinnvoll sein, ernsthaft zu schauen, ob ich an ein deutsches Exemplar von TFM komme?


    Ich würde regelmäßig auf der Webseite des Verlages vorbeischauen und hoffen, dass der derzeitige Bestellstop bald aufgehoben wird und dann sofort zuschlagen. Ich vermag aber an der Stelle nicht einzuschätzen, ab wann das wieder möglich ist.


    Parallel kannst du ja auch den Gebrauchtmarkt beobachten und ggf. sogar eine Suchanzeige aufgeben. Da wirst du aufgrund der momentanen Nachfrage vmtl. etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Aber manchmal hat man da auch Glück. Hin und wieder trifft man so doch noch auf Menschen, die in solchen Situationen nicht den maximalen Profit machen wollen (was aber auch legitim ist).