Beiträge von ecki im Thema „Terraforming Mars“

    Ich sehe es genau wie MetalPirate : TFM unbedingt sleeven wäre meine Empfehlung! Bin absolut kein Sleeve-Experte. TFM ist, glaub ich, das erste Spiel, welches ich komplett gesleeved habe. Wir spielen das Spiel aber seit Jahren sehr, sehr regelmäßig, viele Karten des Grundspieles waren bereits deutlich abgerockt. Erst dann hab ich mich zum sleeven entschieden. Beste Entscheidung: Abgerockte Karten fallen nicht mehr auf, nix klebt mehr, alles lässt sich leichter mischen und ich als mittlerweile von Alterskurzsichtigkeit betroffener Mensch entdecke auch keine abgedunkelten Effekte durch die Sleeves. Hatte mich dann für die Original--TFM-Sleeves mit den speziell Rückseiten von Fryx entschieden, weil Lieblingsspiel! Bin ich sehr mit zufrieden. Wahrscheinlich geht das aber deutlich günstiger.