Beiträge von zuk1958 im Thema „Terraforming Mars“

    Naja außer die komplette Auflage wird auf der Messe schon verkauft (glaube ich allerdings nicht)

    Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Carsten schreibt gerade in einem Newsletter, dass sie die Spiele, die sie noch haben, versuchen auf alle 4 Tage zu verteilen.


    Eine Errata gibt es übrigens auch schon.


    Gut sehen die Acryl-Overlays für die Spieler Tableaus aus, die wohl auch am Stand verkauft werden.


    Klaus

    Nennt mich kleinlich

    Gerne: "kleinlich!" 8))
    Du erwartest doch jetzt wohl kaum, mit dieser Argumentationskette hier auf Verständnis zu stoßen?
    Alle, die das Spiel bisher gespielt haben, haben sich hier im Wesentlichen positiv, einige sogar enthusiastisch, geäußert. Und von Fehlern auf Karten war doch bisher gar keine Rede. Klar kann man auch hier, wie bei fast jedem Spiel, mit Wortklaubereien sich selbst und auch den Mitspielern die Spielfreude nehmen. Aber warum sollte man das tun ?(
    Btw.: Attila hat in seiner Rezension in der Spielbox ja den Spannungsbogen, den das Spiel bietet, sehr gut beschrieben und - wie ich finde - zurecht eine "9" vergeben.


    Ich habe Terraforming Mars bisher viermal gespielt und habe auch große Lust, dass es bei unserem turnusmäßigen Spieleabend morgen wieder auf den Tisch kommt!


    Klaus