Beiträge von Stephan im Thema „Terraforming Mars“

    Ich plädiere auch für 3.

    Mit dem Ökosystem spielst du drei Symbole. Jedes wird einzeln der Prüfung der Destruenten unterzogen. Die Antwort lautet dreimal ja, also bekommen die destruenten 3 Bobbele drauf

    Ich habe gerade eine E-Mail von fryxgames bekommen.. die Box kommt im sexy schwarz mit dem ursprünglichen Artwork in der Mitte daher.


    Bei den drei neuen Plättchen handelt es sich um Modifizierungen bereits vorhandener Karten. In der Mail werden die Magnetic Field Generators gezeigt. Schade, dachte es wären neue Karten.


    Im Kickstarter sollen dazu 20 neue Projektkarten und 2 neue corporations dabei sein (Pharmacy Union und Astrodrill).


    Die 3D tiles schauen schon gut aus. Ich werde den KS beobachten, aber bin jetzt nicht wirklich heiß drauf