Beiträge von sking im Thema „Terraforming Mars“

    naja du kannst auf allen Matten mit dem Content den du hast spielen,

    du kannst halt nicht alle Features der Matten nutzen weil dir die Erweiterungen fehlen,

    und die Erweiterungen kommen ja nicht nur mit regeln, sondern halt auch mit Material und karten...


    was du nicht brauchst ist die Erweiterung Hellas & Elysium wenn du die Matten kaufst, dafür reichen die regeln dann aus.

    Kennt oder hat jemand hier die Ressource Tokens (Schweber, Mikroben Tiere etc.) von Laserox ?

    Sind die handlich und auch real so hübsch wie man sie bei Fantasywelt oder Laserox sehen und bestellen kann?

    ja sind gute Tokens,

    die Tiere ist aber ein dunkles grün auf den Fotos geht es ja her ins schwarz über.

    Aber kleine Warnung auf den Tokens liegt die weiße Folie drauf die reingebrannt/ gepresst wurde,

    das heißt alles drum herum muss man selber ab pullen, war jedenfalls in meiner Lieferung so..

    ist na langwierige Aufgabe...